Schäferinnen

Und nun der Teaser: Meine Rollrasenidee wird eines von Josefs Highlights! Speed kills, sagt er, wirst sehen, da rutscht uns doch glatt eine Vorabinfo raus für die übernächste Kollektion, ganz zwischen allen Seasons.

Eine Rollrasenrobe der Extraklasse, eine transportable ganz eigene Schäferinnenwiese mit Blumen und Lämmchen drauf, ganz Eskapade, sagt er, so aktuell! So Königinnen und Versailles und Endzeit, wir leben ja in einer Endzeit, das geht alles den Bach runter, unser way of life, Schätzchen, sagt Josef zu Leila, das ist seine rechte Hand, wie sie es nennt. Das Leaken dosieren wir richtig, sagt die. Konsumiert, Kinder, wenn wir nicht mehr konsumieren, dann ist es aus mit uns, Konsum ist Leben, was anderes haben wir nicht, das ist die Rolle für fleißige Meerschweinchen wie uns, und darüber lacht er so ausgiebig, dass ich ratlos zu Leila sehe, doch die telefoniert in einer Ecke. ng

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s