Wurmfortsatz

Schreibt mir doch WirdGleichGesperrt, ich soll nicht so patzig sein. Ist es schon wieder mit mir durchgegangen? Nicht die Möglichkeit. Habe ich gar nicht bemerkt. Muss demnächst noch dreizehn werden, schreibt das dem Alter zu.

Im Ernst: Irgendwer muss die Dinge ja beim Namen nennen. Wer tut es denn sonst, wenn wir es nicht tun?

Kopffuessler

Morgen gehe ich ins Museum, das klingt schon so verstaubt, ich sage: je verstaubter, desto besser, und ich werde ein paar wunderbare neue Themen aufspüren und euch brühwarm servieren. Und dass in der Straßenbahn schon wieder jemand ein Foto von mir gemacht hat, obwohl ich gesagt habe, nein, ich will das nicht, ist nicht das Thema. Ich kann mich wehren. Aber das führt jetzt zu weit. nG

p.s.: und schon wieder der MuseumsVater.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s